Stellenausschreibung: Mitarbeiter:in im Klosterladen gesucht!

Altenburg 15.02.1024

Gastronomie/Tourismus

Saisonstelle/Teilzeit

Das Benediktinerstift Altenburg - eines der 50 TOP-Ausflugsziele in Niederösterreich - sucht eine_n Mitarbeiter_in für den Klosterladen im Ausßmaß von 15 Wochenstunden.

Aufgabengebiete:

  • Waren- und Ticketverkauf
  • Orienterungshilfe und Infos für Besucher_innen
  • Kassiertätigkeiten, Warenbestellung, -übernahme und -präsentation
  • Shopbetreuung
  • Persönliche und telefonische Auskunft
  • Empfang und Abrechnung von Hausgästen
  • Mithilfe in anderen touristischen Bereichen
  • Veranstaltungsdienste

Was wir erwarten:

  • Sowohl selbständiges als auch teamorientiertes Arbeiten
  • Verlässlichkeit, Gewissenhaftigkeit, Pünktlichkeit
  • Freude am Umgang mit Menschen und unseren Besucher_innen
  • Flexibilität und Bereitschaft zur Mithilfe in anderen Bereichen
  • Sensibilität für den klösterlichen Betrieb und seinen speziellen Rhythmus
  • Bereitschaft für Wochenend- und Feiertragsdienste
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Basiskenntnisse Englisch als Fremdsprache notwendig
  • Computer-Basiswissen

Was wir bieten:

  • Saisonanstellung (ca. April/Mai bis Mitte Dezember)
  • Nettes Arbeitsklima
  • Arbeitsplatz in einem besonderen historischen Ambiente
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Kostenloses Mittagessen im Betrieb

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige elektronische Bewerbung mit Lebenslauf und Foto an Frau Julia Mathis-Stepanovsky, BA unter kultur.tourismus@stift-altenburg.at

Entlohnung laut KV Handelsangestellte neu, Mindestbruttogehalt für 38,5 Wochenstunden € 2.034,-. Genaue Einstufung nach entsprechender Qualifikatioin.

Die Stellenanzeige als pdf

11. März 12:08